Datenschutz & allgemeine Geschäftsbedingungen

Geschäftsbedingungen:
Es gelten die Standardbedingungen von Recron. Unsere Lieferbedingungen sind bei der Handelskammer in Meppel registriert und an der Rezeption für alle zugänglich. Sie können die Bedingungen auch unten herunterladen.

  1. Bedingungen ständige Plätze
  2. Bedingungen saisonale Plätze
  3. Bedingungen Touristenplätze
  4. Bedingungen Ferienunterkünfte

Alleinreisende Jugendliche oder junge Leute und Gruppen
Das Mindestalter der Hauptperson, die die Buchung vornimmt, beträgt 23 Jahre. Kontaktieren Sie uns unter 0592-393535 für weitere Informationen. Alleinreisende junge Leute oder (Studenten-) Gruppen sind nicht gestattet.

Sicherheit
Für einige Unterbringungen und während Veranstaltungen bitten wir unsere Gäste um eine Sicherheit. Die Höhe variiert und hängt von der Dauer und dem Durchschnittsalter der Gäste ab.

Preise
Aus Druck- oder Schreibfehlern auf unserer Preisliste lassen sich keine Rechtsansprüche ableiten. Änderungen der Preise auf der Preisliste sind vorbehalten.

Rücktrittsversicherung
Sie können Ihren Urlaub mit zusätzlicher Sicherheit planen, indem Sie eine Rücktrittsversicherung abschließen. Dadurch können Sie sich die Kosten sparen, die üblicherweise anfallen, wenn Sie gezwungen sind, Ihre Reservierung zu stornieren. Eine Erstattung durch die Rücktrittsversicherung des Holiday Park Witterzomer ist nur möglich, wenn einer der folgenden Gründe zutrifft, der bei Abschluss der Reservierung nicht absehbar war:

  • Plötzliche Krankheit und/oder Unfälle eines der begleitenden Familienmitglieder.
  • Ernsthafte Erkrankung oder Tod eines Familienmitglieds, das nicht mit Ihrer Gruppe reist (1. oder 2. Grades).
  • Unerwartete Einberufung zum Militärdienst, abgesehen von Mobilisierung.
  • Unfreiwillige Arbeitslosigkeit des Ernährers.
  • Bei einem Jobangebot nach Arbeitslosigkeit (mind. 20 Stunden die Woche für wenigstens 6 Monate), wenn der Arbeitgeber mit dem gebuchten Urlaub nicht einverstanden ist.
  • Feuer, Sturmschaden oder Blitzschlag an Ihrem Zuhause oder Haushalt, was Ihre Anwesenheit erforderlich macht.
  • Unerwarteter, erzwungener Umzug oder Vergabe einer Mietwohnung (innerhalb von 30 Tagen vor dem festgelegten Ankunftsdatum).
  • Fehlende Möglichkeit, die für den Urlaub vorgesehenen Transport- und/oder Campingmittel zu nutzen aufgrund von Diebstahl, Feuer oder unerwartetem Motor- oder Autoschaden innerhalb von drei Wochen vor dem geplanten Ankunftsdatum.

Bedingungen

  • Die Rücktrittsversicherung muss zudem innerhalb von 24 Stunden nach der Urlaubsreservierung abgeschlossen werden.
  • Die Rücktrittsversicherung ist gültig bis zum Tag der Abreise.
  • Holiday Park Witterzomer verlangt immer einen Nachweis für die oben angegebenen Stornierungsgründe.
  • Die Kosten für die Teilnahme betragen 5,5 % der für das gemietete Objekt zu zahlenden Gesamtsumme und 6 € für die Versicherung.
  • Bei einer Stornierung aufgrund eines der oben angegebenen Gründe werden 5,5 % der zu zahlenden Gesamtsumme, 6,00 € für die Versicherung und die Reservierungskosten berechnet. Die verbleibende Reisesumme wird erstattet.
  • Wenn Sie Ihren Urlaub aufgrund eines der oben angegebenen Gründe vorzeitig abbrechen müssen, erhalten Sie eine anteilige Erstattung.

Zahlungen
Für Reservierungen, die mehr als 10 Wochen vor Anreise getätigt wurden, gilt: Die erste Teilzahlung beträgt 50 % der Gesamtsumme, zahlbar innerhalb von zwei Wochen nach der Reservierung, der Restbetrag (2. Teilzahlung) wird 8 Wochen vor Anreise fällig. Sollten Sie nicht rechtzeitig bezahlen, erhalten Sie nach Verstreichen der Frist eine 1. Erinnerung, die besagt, dass der Betrag innerhalb von 7 Tagen bezahlt werden muss. Nach Verstreichen dieser Frist erhalten Sie eine zweite dringende Erinnerung, dass Sie innerhalb von 3 Tagen bezahlen müssen. Sollten Sie dem nicht nachkommen, stornieren wir Ihre Reservierung.

Wenn Sie 4 bis 10 Wochen vor Anreise buchen, liegt die Zahlungsfrist (für den vollen Betrag) innerhalb einer Woche nach der Reservierung. Sollten Sie nicht rechtzeitig bezahlen, erhalten Sie nach Verstreichen der Frist eine dringende Erinnerung, dass Sie innerhalb von 3 Tagen bezahlen müssen. Sollten Sie dem nicht nachkommen, stornieren wir Ihre Reservierung.

Bei Reservierungen 4 Wochen bis 3 Tage vor Anreise muss der volle Betrag innerhalb von 24 Stunden bezahlt werden. Wenn Sie nicht innerhalb von 24 Stunden bezahlen, stornieren wir Ihre Reservierung.

Wenn Sie bis zu 3 Tage vor Anreise buchen, können Sie den Betrag überweisen oder bei Ankunft zahlen. Bei der Ankunft ist das Vorzeigen eines Zahlungsnachweises (bei Überweisung) erforderlich.

Sie erhalten eine Zahlungsbestätigung per E-Mail.

Wenn nicht anders angegeben, gelten die untenstehenden Bedingungen für alle Aktionen (Angebote, Last Minute und Pakete) des Holiday Park Witterzomer:

Bedingungen für Aktionen

  • Wenn nicht anders angegeben enthalten die erwähnten Preise keine obligatorischen Servicekosten* (= Abschlussreinigung und Bettzeug), Touristensteuer, Verwaltungsgebühren, Sicherheiten und keinerlei Vorzugskosten
  • Änderungen, Preise und Druckfehler können sich ändern
  • Rabatte gelten nicht für zuvor getätigte Reservierungen
  • Angebote können nicht mit anderen Angeboten, Paketen, Last Minute und/oder Rabatten kombiniert werden
  • Für Angebote sind Reservierungen im Voraus verpflichtend. Reservierungen können bis zum Tag der Anreise getätigt werden.

Zelten mit Schönwettergarantie:
Wir bieten Ihnen Zelten mit einer Schönwettergarantie!

Giveaways: Für all unsere Giveaways auf unserer Webseite und den sozialen Medien gilt, dass diese nicht gegen Geld eingetauscht werden können.